KONTAKT

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns...

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner bei Creditreform Dresden

So finden Sie uns

Wie freuen uns auf Ihren Besuch...

Wulf Mothes Malerbetrieb KG erhält zweites CrefoZert

Bei Wulf Mothes ist das Malerhandwerk bereits in der dritten Generation Familientradition. Jetzt erhielt das Unternehmen erneut das Bonitätszertifikat von Creditreform.

1946 gründete der Malermeister Rudolf Mothes den Malerbetrieb Rudolf Mothes in Dresden und legte somit den Grundstein für das Unternehmen. 2006 übernahmen Katrin Mothes-Rackow und Ralf Mothes in dritter Generation das Unternehmen und firmierten zur Wulf Mothes Malerbetrieb KG um. 5 Jahre später vergrößerten sie den Firmensitz in Dohna.

Das Unternehmen für Maler- und Ausbauleistungen ist ein anerkannter Meisterbetrieb mit vier Wirtschaftszweigen: Malerarbeiten, Komplettsanierung, Bodentechnik, Restaurierung.

Kunden des Unternehmens profitieren nicht nur von dem Know-How, welches sich über fast 70 Jahre entwickelt hat sondern auch von den hohen Qualitätsstandards und maßgeschneiderten Individuallösungen.

Der Malerbetrieb beschäftigt mehr als 45 Mitarbeiter wurde 2013 von der Handwerkskammer als "Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb" zertifiziert.

Nun wurde die Wulf Mothes Malerbetrieb KG erneut mit dem CrefoZert ausgezeichnet und bestätigt damit die hervorragende unternehmerische Entwicklung, ihre sehr gute Bonität und Leistungsstärke.

Übergabe CrefoZert an die Geschäftsführer Ralf Mothes und Katrin Mothes-Rackow durch Thomas Schulz (Prokurist Creditreform Dresden)

Übergabe CrefoZert bei Wulf Mothes Malereibetrieb

CrefoINFO

Unser Newsletter - kompakte
Informationen für Entscheider

Vorsicht beim Umgang mit digitalen Rechnungen

Elektronische Rechnungslegung ist in vielen Unternehmen Alltag. Dennoch sollten Sie einige Fehlerquellen im Blick behalten.

Neues Geldwäschegesetz vom Bundestag beschlossen

Die wesentlichen Änderungen im neuen Geldwäschegesetz durch den Bundestag auf einen Blick.

Verjährungsfristen: Zahlungsansprüche vor Jahresende sichern

Jährlich gehen Gläubigern Millionenbeträge verloren, weil Verjährungsfristen nicht beachtet werden. Kennen Sie die Fristen?

SachsenBAROMETER

Informationen zur wirtschaftlichen
Entwicklung der Region

Sachsenbarometer Herbst 2017 - Gute Stimmung macht höhere Preise

Das Sachsenbarometer zeigt: Die Wirtschaft im Freistaat läuft hervorragend. Daraus wollen die Firmen Nutzen ziehen – mit Preiserhöhungen.

Sachsenbarometer 09/2017 - Sachsens Wirtschaft brummt

Alle Indikatoren des Sachsenbarometers zeigen nach oben. Nur dem Baugewerbe fehlen Fachkräfte.

Sachsenbarometer 1. Halbjahr 2017 - Aufschwung mit Atempause

Die sächsische Wirtschaft wächst kontinuierlich – mal mehr, mal weniger schwungvoll. Dabei sind die Firmen sehr solide.

CrefoANALYSEN

Überregionale Analysen zu
wirtschaftlichen Entwicklung

Insolvenzen in Deutschland, Jahr 2017

Niedrigster Stand der Unternehmensinsolvenzen seit 23 Jahren.

Zahlungsverhalten in Sachsen, 3. Quartal 2017

Trendwende im Zahlungsverhalten? Vom Musterknaben zum Nachsitzer: Sachsens Unternehmen zahlen Rechnung schlechter.

SchuldnerAtlas Deutschland, 2017

Die Überschuldung von Privatpersonen in Deutschland ist seit 2014 zum vierten Mal in Folge angestiegen.

Startseite Impressum Über uns Anfahrt Sitemap Presse
(c) Creditreform Dresden | Augsburger Str. 4 | D-01309 Dresden
Tel: +49 351 4444-444 | Fax: +49 351 4444-555 | E-Mail: info@dresden.creditreform.de