Neuer Geschäftsführer der Creditreform Boniversum GmbH

Seit 1. Oktober 2014 steht Ralf Zirbes (46) an der Spitze der Creditreform Boniversum GmbH (Boniversum). Zirbes tritt die Nachfolge von Siebo Woydt an.

Dieser hatte die Geschäfte des Unternehmens in den vergangenen elf Jahr en erfolgreich geleitet. Woydt wechselte in den Vorstand der Creditreform AG. Sein Nachfolger bei Boniversum ist Fachkaufmann für Marketing und begann seine berufliche Laufbahn als Unternehmensberater. Anschließend war er in unterschiedlichen Verantwortungen im Bereich Inkasso und Auskunftei für bekannte Unternehmen der Branche tätig – unter anderem als Assistent und Geschäftsführer bei einem Unternehmen der GFKL-Gruppe. In den Monaten vor dem Einstieg bei Creditreform arbeitete Zirbes bei einem Marktbegleiter in Baden-Baden. Weitere Informationen: www.boniversum.de

© 2019 Creditreform Dresden

Kontakt

allgemeineskontaktformular

Allgemeines Kontaktformular

Mit dem Klick auf Absenden erkenne ich die Datenschutzerklärung an und stimme dieser zu.

Kontakt